ERFOLGE - ÜBERSICHT

Handball

David Rauschka (3U) und Livio Gareis (3U) holen mit der WHV-Auswahl Platz 2 beim LAZ Cup (U13)

Die Wiener Handball-Auswahl mit Unterstützung von David Rauschka (CB) und Livio Gareis (LW), beide 3U, konnte sich beim Finalturnier des heurigen LAZ Cups (U13)  am 6.Mai in Wels den Vize-Titel sichern.

Im Halbfinale ließen die Wiener der Heimauswahl aus Oberösterreich keine Chance und trafen im Finale auf die starke Mannschaft aus der Steiermark, gegen die man im Vorturnier Ost ohne den verletzten David Rauschka böse verloren hatte. Diesmal im Finale aber war das Spiel ein harter Kampf und recht ausgeglichen.  Nach einer kurzen Anfangsführung der Wiener Auswahl übernahmen die Steirer die Führung mit 2 Toren und konnten diese auch im gesamten Spielverlauf immer behalten, obwohl es sonst ein offener Schlagabtausch war. Schlussendlich musste sich Wien mit 18:22 geschlagen geben und wurde wie im Vorjahr LAZ Cup Vize-Meister.   

 

David Rauschka wurde als bester Verteidigungsspieler ins All-Star-Team gewählt.

https://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupPage?championship=%C3%96HB+22%2F23&group=211661#

 

David Rauschka, 4 Tore

Livio Gareis, 2 Tore

 

Gratulation!

 

Quelle und Foto: Gareis privat

 

 

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework