ERFOLGE - ÜBERSICHT

Wasserspringen

Anton KNOLL (8S) schrammt ganz knapp an der Bronzemedaille vorbei und wird sensationeller 4.-ter bei der Jugend Weltmeisterschaft!

OSV-Bericht

JWM-Bronze hauchdünn verpasst

Anton Knoll belegte zum Abschluss der JWM Platz vier vom Turm

Österreichs Wasserspringer erreichten zum Abschuss der JWM in Montreal Platz vier vom Turm durch Anton Knoll und verpassten damit hauchdünn die erhoffte Medaille. Nach der Vorrunde war der Wiener in seiner Lieblingsdisziplin auf Rang neun gelegen und konnte im Finale noch einiges gut machen. Für seinen letzten Sprung hatte Knoll sogar eine 10 erhalten. Kleine Unsicherheiten beim vierten Sprung brachten leider zu viele Punkteabzüge und am Ende den unglücklichen vierten Gesamt-Rang. Insgesamt waren die OSV-Springer in Montreal in zwei Finali dabei. Zuvor hatte am JWM-Beginn Samuel Platt vom 3m Rang 11 belegt.

ERGEBNISSE MONTREAL

OSV-Programm und Ergebnisse in Montreal
28.11. - Samuel Platt (Boys B) - 3m Finale - Rang 11. (374,4) - 6S
S29.12. - Moritz Flandorfer (Boys A) - 1 Meter - 27. (348,75) - 7O
29.11. - Paul Schmitt (Boys A) - 1 Meter - 29. (336,83)
29.12. - Cara Albiez (Girls A) - 3 Meter - 26. (319,90)
30.11. - Samuel Platt (Boys B) - 1 Meter - 21. (295,55) - 6S
01.12. - Anton Knoll (Boys A) - 3 Meter - 14. (467) - 8S
01.12. - Paul Schmitt - 34. (412,95)
04.12. - Anton Knoll (Boys A) - 10 Meter Finale - 4. - 8S

HERZLICHE GRATULATION!!

Quelle: https://schwimmverband.at/news-artikel?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=2497&cHash=adc7b85390a1719407bfb454e059307e

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework