ERFOLGE - ÜBERSICHT

Handball

David Rauschka (3U), Livio Gareis (3U) und Noah Eisenbock (3B) mit der Wiener Auswahl beim LAZ-Cup erfolgreich!

Am Samstag, 26.11.2022, fand das erste Aufeinandertreffen der Handball Mannschaften aus Wien und Niederösterreich im diesjährigen LAZ Cup (U13 männlich) in Hollabrunn statt. Die Wiener, untern ihnen David Rauschka (CB, 3 Tore) und Livio Gareis (LW), beide 3U, sowie Noah Eisenbock (CR) aus der 3B, unter der Leitung von Trainer Lukas Musalek kamen zunächst durch Nervosität und Fehler in einen raschen Rückstand von 2:6. Zum Glück fanden die Burschen, die aus verschiedenen Vereinen aus Wien erstmalig zusammenspielten, dann doch zueinander und somit ins Spiel. Beherzt kämpfend konnten sie den Rückstand aufholen und die 1. Halbzeit mit 14:14 beenden.

In der 2. Halbzeit blieb das Spiel noch weitere 5 Minuten ausgeglichen, bis die dann immer besser spielende Wiener Mannschaft und der starke Tormann für die Führung sorgten, die sich bis Ende des Spiels immer weiter aufbaute. Schließlich konnte die erste Begegnung gegen NÖ mit 35:25 verdient gewonnen werden.

Das Rückspiel findet am 14.01.2023 statt.

https://oehb-handball.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaHBAT.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=59264&championship=%C3%96HB+22%2F23&group=211679

Eisenbock (Trikotnummer 11), Gareis (Trikotnummer 3), Rauschka (letzte Reihe Mitte)

Gratulation!

Quelle: Rauschka; Foto: Lukas Musalek

 

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework