Aufnahme - Schuljahr 22/23

Verfasst am .

AHS Wien West/SLSZ - SchulLeistungsSportZentrum  Anmeldungsprozedere  für das Schuljahr 2022/23!

ORG ANMELDUNG

 Liebe Eltern!

Liebe Sportler/innen - Schüler/innen!

Liebe Sportpartner!

 Nachdem die Phase der Voranmeldung abgeschlossen ist darf ich sie bitten mich unter 06643848865 bezüglich einer Terminvereinbarung (persönliches Gespräch!) in der KW 7 (14 - 17.02.2022) zu kontaktieren.

Ich bin jeden Tag von 09:00 - 11:00  telefonisch erreichbar.

Das Gespräch findet natürlich unter den vorgeschriebenen Hygiene Maßnahmen statt:

- geimpft/genesen

- getestet

- Maskenpflicht

Bitte mitbringen:

- Tochter/Sohn ;-)

- Perspektivbeschreibung, falls noch nicht übermittelt

- Schulnachricht/Schulerfolgsbestätigung (kann nach der Konferenz von der Schule ausgestellt werden,  entspricht den Zeugnisnoten)- bitte im Vorfeld per mail an schicken!!

- Zeugnis der ersten Klasse Volksschule (Schullaufbahn)

- Meldezettel

- Geburtsurkunde

- Staatsbürgerschaftsnachweis

- E-card  (Sozialversichernungsnummer)

- elektronisch  ausgefüllter Anmeldeschein  (Update: 19.1.2022: Das aktuelle Anmeldeformluar wird ab 1.Februar 2022 hier: https://www.ahs-wienwest.at/ahs14/index.php/service/download/anmeldung-org abrufbar sein. Achtung: Bitte keine alten Anmeldeformulare verwenden. Danke.)

Weiters wird eine Vorerhebung bezüglich des verpflichtenden Ethiksunterricht erhoben! Bitte überlegen (Vorerhebung) ob der Ethik-oder Religionsunterricht besucht werden möchte.

 

Für persönliche Rückfragen bin ich gerne unter 0664/3848865, auch außerhalb der angegebenen Zeiten für Sie erreichbar.

MfG

Harald Grünanger

HP: https://www.slsz-wienwest.at/slsz14/ 

 

 

 

          

Drucken