ERFOLGE - ÜBERSICHT

Handball

U12 Staatsmeistertitel für West Wien mit David Rauschka (2U) und Luis Eisenbock (4C)!

Am vergangenen Wochenende (9. Und 10.Oktober 2021) fanden die Staatsmeisterschaften der männlichen Jugend U12 (Jahrgang 2008 und jünger) der Saison 2020/2021  im Handball statt. Im schönen Köflach wurde das Turnier im Modus "Jeder gegen jeden" ausgetragen und die Mannschaft von West Wien mit David Rauschka, 2U, und Luis Eisenbock konnte sich bereits am 1. Spieltag 2 Siege sichern. Gegen die großgewachsenen Spieler aus Ferlach konnten sie die Partie 28:18 für sich entscheiden, gegen die kompakt spielenden Kremser waren es am Ende 25:16 Tore.

Am 2. Spieltag folgten der Sieg über Graz (22:9) und über die Gastgeber aus Bärnbach/Köflach (24:15). David und Luis haben mit ihrer guten Verteidigungsleistung und ihren Toren dazu beigetragen, dass sich das Team von West Wien souverän den Staatsmeistertitel sicherte.

Gratulation!

Bericht: http://www.handball-westwien.at/unsere-2008er-sind-oesterreichischer-meister-2/

Foto bzw. Quelle: West Wien, Privat; Rauschka

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework