ERFOLGE - ÜBERSICHT

Golf

Tolle Erfolge für Sebastian AIGNER (2U) und Raphael AIGNER (4U)!

September 2021: Raphael AIGNER (4U) gewinnt das Ranglistenturnier der Kärntner Landesmeisterschaften in der U14 und Sebastian AIGNER (2U) in der U12!
Gratulation!

 


Erfolge von Sebastian Aigner (2U) in den Sommerferien:

2. Platz bei den Steirischen Landesmeisterschaften
3. Platz bei der Staatsmeisterschaft im Golfclub Hohe Tauern
3. Platz bei der internationalen AJGT im Diamond Country Club
1. Platz bei den Salzburger Landesmeisterschaften
1. Platz bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften
1. Platz bei der AJGT im Golfclub Herzog Tassilo
2. Platz/ Vizestaatsmeister im Matchplay
1. Platz Österreichischer Schülercup Gesamtwertung Brutto

Clubmeister im Golfclub Linsberg
Sebastian spielt eine außergewöhnlich starke Saison bislang. Im Sommer schafft er mit seinen Erfolgen sogar eine Handicap Verbesserung von 10,0 auf 4,1.

Erfolge von Rapahel Aigner (4U) in den Sommerferien:

4. Platz bei den Steirischen Landesmeisterschaften
2. Platz/Vizestaatsmeister im Golfclub Hohe Tauern
4. Platz bei den Salzburger Landesmeisterschaften
1. Platz bei den Oberösterreichischen Landesmeisterschaften 

Der Vizestaatsmeistertitel im Lochwettspiel im Golfclub Hohe Tauern überstrahlt eine gute Saison.

Im Golfclub Linsberg spielt er seine erste Turnierrunde unter Par und verbessert sein Handicap über den Sommer von 6,3 auf 2,5.

 

Gratulation!

Quelle: Aigner

 

 

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework