ERFOLGE - ÜBERSICHT

Leichtathletik

Nevia WEIXELBAUMER (2U) und Nicolas SCHWENDT (2U) bei den Wiener Landesmeisterschaften U14 erfolgreich!

Nevia WEIXELBAUMER hat bei ihrem ersten Meisterschaftsantritt (Wiener Einzel- und Mehrkampfmeisterschaften U14) einen hervorragenden Start hingelegt und konnte sich in der Einzelwertung die Silbermedaille im 60m Sprint sowie in der Mannschaftswertung die Silbermedaille im Fünfkampf und die Bronzemedaille in der 5x80 m Staffel sichern.

Vereins- und Klassenkollege Nicolas SCHWENDT gewann den 60-m-Sprint, absolvierte zudem den Hürdenlauf in 10,30sek und wurde im Kugelstoßen mit ordentlichen 7,26m Erster.

Gratulation!

Bericht: https://www.dsgwien-la.at/gute-leistungen-unserer-nachwuchsathletinnen-bei-den-u14-landesmeisterschaften/

Quelle: Weixelbaumer; www.dsgwien-la.at

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework