ERFOLGE - ÜBERSICHT

Motorsport

Maxi TARILLION (6O) zeigt bei der internationalen WSK Euro Kartserie in Italien auf!

WSK Euro Series

Am Wochenende vom 12-13er Juni fand auf der 1300 Meter langen Strecke in Adria die nächste Runde der WSK Euro Series statt.  Der in Wien lebende deutsch-argentinier TNR Fahrer Maximilian Tarillion, ging mit der Nummer 249 mit dem Werksteam Kart Republic in die Kategorie OK Senior am Start. Bei bestem Wetter Bedienungen und über 30 Grad Celsius, zeigte Maximilian sein Können auf der anspruchsvollen Strecke.

Leider ließ ihn der Motor im 3 Heat Rennen und im Prefinale im Stich und musste im Finale aus der Position 25 starten. Das spannende Finale war 20 Runden lang und hatte somit genug Zeit, um Plätze gut zu machen. Maxi konnte sich in dieser wichtigen, internationalen Veranstaltung bis auf den 19. Platz vorfahren. Sieger des Events wurde Teamkollege Arvin Lindblad.

Maximilian ist zweifacher österreichischer Staatsmeister (Bambini 2015 und Junior 2019) als auch Rotax Grand Festival Sieger 2017 und Deutschaer ADAC MicroMax Meister 2016.

Folgt Ihm unter https://www.facebook.com/MaxiTarillion

Quelle: Tarillion

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework