ERFOLGE - ÜBERSICHT

Motorsport

Nando Weixelbaumer (3U) als einziger Vertreter Österreichs für die FIA CIK Academy 2021 ausgewählt!

Auf Grund seiner bisherigen sportlichen Leistungen wurde Nando Weixelbaumer (3U) von der Kommission der Österreichischen Motorsportvereinigung (AMF, die österreichische Vertretung der FIA) unter mehreren Bewerbern als Vertreter Österreichs in der FIA CIK Academy 2021 ausgewählt. Dabei handelt es sich um eine Nachwuchsserie, an welcher jedes Jahr jeweils nur ein Vertreter eines Landes teilnehmen darf; die Teilnehmer werden aus allen Ländern der Welt entsandt und wurde diese in der Vergangenheit auch von aktuellen Formel 1 Fahrern absolviert. Seine Auswahl ist daher eine besondere Auszeichnung für ihn und freut er sich schon sehr darauf.

Gratulation!

Quelle: Weixelbaumer

 

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework