ERFOLGE - ÜBERSICHT

Radsport

Ayden Jordan (3U) Jahrgangsbester bei der U15 ÖM auf der Straße!

Am 10.10.2020 fanden in Langkampfen/Tirol die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften auf der Straße statt. In der U15 musste eine Strecke von 38km in 10 Runden bewältigt werden. Nicht nur die widrigen Wetterbedingungen  - es gab Regen und Temperaturen um 6 Grad - sondern auch die vielen Ausreißversuche machten das Rennen zu einem zermürbenden Kraftakt, bei dem einige Favoriten ins Hintertreffen gerieten.
Als Jüngster im Feld fuhr der noch 12-jährige Ayden Jordan (absoluthaar Cycling Team) ein taktisch cleveres Rennen und konnte sich in der Führungsgruppe behaupten. Nach 1h06min kam er schließlich als bester Erstjähriger ins Ziel und sicherte sich - wie zuvor bei der ÖM im Kriterium - als Gesamtneunter ein Top10 Ergebnis.

Gratulation!

Quelle: Jordan

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework