Golf

Verfasst am .

Staatsmeistertitel für Raphael Aigner (2U) und Sebastian Aigner (1U 2020/21)!

Raphael Aigner (2U) freut sich über  den 1. Staatsmeistertitel in der U12.
Mit Birdie (1 unter par) am letzten Loch sicherte sich Raphael den Titel im Colony Club Gutenhof bei schwierigen Wetterverhältnissen nach 3 Spieltagen.

Sebastian Aigner (1U 2020/21) ist Golf Staatsmeister in der U10.
Nach einer spannenden Aufholjagd bei widrigen Wetterverhältnissen sicherte sich Sebastian den Sieg in der Altersklasse U10.

Gratulation!

 
Update:
Matchplaystaatsmeisterschaften 2020:
Sebastian Aigner (1U) belegte bei den Österreichischen Golf Matchplaystaatsmeisterschaften den 2. Rang in der U10.
Nach einem klaren Sieg im Halbfinale, verlor er in einem spannenden Finale am vorletzten Loch 2 auf 1.
Raphael Aigner 
 
Raphael Aigner (3U) wird österreichischer Doppelstaatsmeister im Golf U12. (Zählwettspiel und Matchplay)
Nach einer durchwachsen Qualifikation stabilisierte Raphael sein Spiel und zog mit einem verdienten Sieg ins Halbfinale ein. Dort besiegte er die Nummer 2 des Turnieres klar. Das Finale war an Spannung kaum zu überbieten. Nach anfänglichem Rückstand kämpfte er sich zurück und hatte am 18 Loch den Sieg auf dem Golfschläger. Er verfehlte jedoch den letzten Put, sodass das Finale im Stechen entschieden werden musste. Hier war er eine Klasse für sich und gewann am ersten Extra Loch die österreichische Matchplaystaatsmeisterschaft U12 im Golfklub Klagenfurt-Seltenheim.
 
Raphael Aigner

Gratulation!

Quelle: Aigner

 

Drucken