ERFOLGE - ÜBERSICHT

Tennis

Landesmeistertitel und Vizelandesmeistertitel für Noah Brunner (1U)!

Bei den Landesmeisterschaften des Wiener Tennisverbandes am vergangenen Wochenende, konnte Noah Brunner aus der 1U tolle Erfolge erzielen:
Er trat in den Beweben „Burschen U10 Doppel" und „Burschen U10 Einzel" an, die auf Greencourt in einem verkürzten Wettkampfmodus gespielt wurden.
Er war im Doppelbewerb auf Platz 1 und im Einzelbewerb auf Platz 3 gesetzt, hatte insgesamt 7 Matches zu spielen und versuchte seinen letzten Landesmeistertitel zu verteidigen.

Er holte sich gemeinsam mit seinem Doppelpartner Nikita Sikanov den Landesmeistertitel und im Einzelbewerb wurde er Vize-Landesmeister!
Ein tolles Wochenende mit viel Schweiß aber auch ganz viel Freude ;)

Bericht: https://tennis.wien/news/artikel/d/kids-lm-1.html

Gratulation!

Quelle: Brunner; tennis.wien

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework