ERFOLGE - ÜBERSICHT

Handball

Auszeichnungen für SchülerInnen und AbsolventInnen des ORG!

Altina Berisha (ORG-Absolventin) ist erneut Spielerin der Saison in der WHA und wurde gemeinsam mit Lea Kofler (9S) in das All-Star-Team gewählt. Eine schöne Auszeichnug zusätzlich zum sensationellen Meistertitel!

Elias Kofler (9S) ist der Newcomer der Saison und Julian Pratschner (ORG-Absolvent) sowie David Brandfellner (ORG-Absolvent) wurden in das All-Star-Team der HLA gewählt.

Nachtrag: Tobias Auß (9O) und David Nigg (URG-Absolvent) sind Österreichischer Handball-Meister!
Mit dem UHK Krems besiegen sie den HC Hard - mit einem starken Thomas Hurich (ORG-Absolvent) im Tor - im 5. und entscheidenden Finalspiel mit 27:22.

Super! Gratulation!

Quelle:  ÖHB: https://www.oehb.at/de/oehb/history ; https://www.oehb.at/de/infos-service/newscenter/newsshow-berisha-und-posch-entscheiden-wahl-fuer-sich;
HLA: https://www.spusuliga.at/spusu-liga/saison/spusu-liga-meldungen/1909-krems-raeumt-bei-handball-wahl-ab.html

Drucken

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework