slsz news

Hockey

Toller Turniererfolg für Clemens Bugl (2U)!

Der AHTC - mit Clemens Bugl (2U) -  wurde auch heuer wieder als einzige Österreichische Landhockeymannschaft vom ASV München zum Next Generation Cup  (27. – 28.10.2018) eingeladen. Da die Hallensaison in Österreich noch nicht startete, war dies ein Sprung ins kalte Wasser nach der erfolgreichen Feldsaison (mit dem Vizemeister in der U12).
Nach dem ersten Spiel mit einer 4:1 Niederlage gegen den SC Frankfurt 1880 sah es gar nicht gut aus für die Mannschaft, jedoch konnten sich die Jungs gegen die Mannschaften von Bonn THV (2:1), Steglitz TK (1:1), TSG Heilbronn (1:1) und ASV München (3:1) sehr gut an das Hallenspiel anpassen und erreichten am Ende mit einem Sieg beim kleinen Finale noch den 3. Gesamtrang bei 6 Mannschaften.

Gratulation!

Quelle: Bugl