slsz news

Wakeboard / Surfen

Gretchen Steiner (1U) holt den Österreichischen Vize-Meistertitel bei den U16 Junior Mädchen im Riversurfen!

Zum dritten Mal war Österreichs Surfszene zu Gast auf der SCS Multiplex CityWave im Süden von Wien. Die österreichischen Meisterschaften im Riversurfen / Stationary Waveriding lockten über 3.500 Zuseher zur CityWave, denen eine spannende Surf Show geboten wurde.
Gretchen Steiner belegte als jüngste Teilnehmerin Platz 2 in der Klasse U16 Junior Mädchen.
In der Gesamtwertung Junioren (gemischt) belegte sie Platz 4.

Nachtrag Wakeboard Ergebnisse aus dem Sommer 2018:
3. Platz Austrian Wakeboard Cup Klasse Mini U12 (gemischt) in Stall im Mölltal
5. Platz Austrian Wakeboard Cup Klasse Mini U12 (gemischt) in Asten / Ausee
4. Platz in der Gesamtwertung des Austrian Wakeboard Cups Klasse Mini U12 (gemischt)Nachdem Alexandra Nyul bereits bei den Judo International Vienna Open in der Klasse U12 bis 32 Kg Gold erkämpft hatte, konnte sich auch am 7.10.2018 in der dritten Runde des internationalen Berger Nachwuchs-Cup, der mit über 280 Teilnehmern aus fünf Nationen und 36 Vereinen wieder gut besucht war, wieder Gold sichern.
Gratulation!


Link zur Eventseite:
https://www.city-wave.at/oem2018/

Quelle: Krikula